Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie veröffentlicht ihr „7/11“ Video

Rita Ora kopiert Beyoncé

Auch als Star kann man ein Vorbild haben oder ein Fan von einem anderen Musiker sein. Rita Ora zum Beispiel steht total auf Beyoncé und veröffentlichte nun ihr eigenes „7/11“ Video im Beyoncé-Style.

Rita Ora covert Beyoncé

Am 21.November publizierte Beyoncé ihr neuestes Musikvideo namens „7/11“, welches momentan schon mehr als 92 Millionen Menschen zu Gesicht bekommen haben. Wer sich den Clip noch nicht angesehen hat, hat bislang einiges verpasst, Beyoncé feierte in diesem nämlich eine kleine Hotelsuit-Party mit ihren Freunden und präsentiert ihren trainierten Köper in sexy Moves.

Für viele ist Beyoncé eine große Inspiration. So hat es auch die britische Sängerin Rita Ora erwischt, welche nun ein Cover des Clips auf ihrem YouTube Account online stellte.

Sie präsentiert sich heißer denn je

Rita verbrachte Silvester mit ihren engsten Freunden auf einer Yacht und zeigt sich ungewohnt heiß im Bikini. Selbst die Knieschoner, welche Beyoncé im Original trägt, hat Rita versucht mit Toilettenpapier (?) zu kopieren.

Mit der Anmerkung „Frohes Neues Jahr vom ORA Team“ präsentierte sie ihren Fans ein kleines, aber unterhaltsames Video.

7/11
7/11