Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kim hat die Hosen an

Kanye West durfte nicht schlafen gehen

Neues Jahr, neue Klamotten – Kim Kardashian will alles oder nichts und tauschte ihren kompletten Kleiderschrank gegen neue Designerteile um.

"Ich bin bereit, mich zu verändern!"

Kanye West und Ehefrau Kim Kardashian haben in der vergangenen Nacht kaum Schlaf bekommen und das liegt nicht daran, dass ihrer kleine North momentan ihrer Zähne bekommt. Das Paar sortierte ihren kompletten Kleiderschrank aus und das in den nächtlichen Stunden.

„Wir sind die ganze Nacht wach geblieben, um mich für 2015 schick zu machen. Ich bin bereit, mich zu verändern! Ich werde eine neue Version meiner selbst sein“, ließ Kim auf ihrem Twitter-Account verlauten.

Partnerlook im Familienstyle

Kanye musste bei dem ganzen Spektakel brav dabei sitzen und seiner Frau nützliche Ratschläge geben.

Das Paar ist bekannt dafür, ihren Kleidungsstil aufeinander abzustimmen und meistens passend gekleidet zu sein.

Kims Lieblingsoutfit aus 2014 präsentierte sie bereits Ende September und veröffentlichte nun ein Bild mit diesem und der Unterschrift: „Mein Lieblingslook war wahrscheinlich diese Kombination in 2014.“