Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Nadia, du bist der hammer!"

Taylor Swift: Fan stellt ihre Fotos nach

Zu jeder "1989"-CD bekam ein Taylor Swift Fan fünf Polaroid-Bilder der Sängerin gratis. Diese Fotos zeigen Taylor in verschiedenen Momenten mit jeweils einer handgeschriebenen Textzeile aus einem ihrer Song. Swiftie Nadia kopierte ihr Vorbild und präsentierte ihr Werk im Internet.

Zu jeder "1989"-CD bekam ein Taylor Swift Fan fünf Polaroid-Bilder der Sängerin gratis. Diese Fotos zeigen Taylor in verschiedenen Momenten mit jeweils einer handgeschriebenen Textzeile aus einem ihrer Song. Swiftie Nadia kopierte ihr Vorbild und präsentierte ihr Werk im Internet.

Fotoshooting statt Lernen

Nadia ist ein riesen Taylor Swift Fan und hat nun das geschafft, was Millionen von Menschen weltweit vergebens versuchen – die Aufmerksamkeit ihres Idols zu bekommen.

Im Oktober 2014 veröffentlichte die „Shake It Off“-Sängerin ihr neuestes Album „1989“ und bestückte ihr Booklet mit unzähligen Polaroid-Bildern. Zu jedem Song gibt es ein anderes Foto mit einer anderen handgeschriebenen Unterschrift. Swiftie Nadia konnte nicht anders und stellte 20 der insgesamt 65 Bilder nach.

Ihre Arbeit kommentierte die Schülerin mit: „Es hat so viel Spaß gemacht, diese Bilder nachzustellen, besonders während der Klausurenphase. Taylor Swift sieht natürlich besser aus als ich, aber ich habe es wenigstens versucht! Lol.“

Taylor ermutigt ihre Fans

Kurze Zeit später sah Taylor Nadias Werk im Internet und hinterließ ihr einen Kommentar, auf den alle anderen Swifties neidisch wären. „NADIA DAS IST JA DER HAMMER! Ich bin beeindruckt! Das muss dich bestimmt viel Zeit gekostet haben, aber das hat sich gelohnt. Die Bilder sind klasse!“

Doch das war noch nicht alles, was Taylor Nadia mit auf den Weg gegeben hat. „Ich liebe dein Selbstvertrauen in diesen Bildern und du bist wunderhübsch! Du hast nicht nur versucht, die Bilder nachzustellen, du hast mich vom Stuhl gehauen! Ich hoffe, deine Prüfungen sind gut verlaufen und ich würde mich freuen, mehr von deiner künstlerischen Seite zu sehen.“