Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Foto des Tages

Überraschung: Lady Gaga wird schon bald neben James Corden in der Carpool Karaoke Platz nehmen

Superstar Lady Gaga hat angekündigt, dass sie demnächst als Beifahrerin von TV-Moderator James Corden durch die Straßen von Los Angeles cruisen wird.

Lady Gaga macht mit bei der „Carpool Karaoke“

Sängerin Lady Gaga hat gestern angekündigt, dass sie in der nächsten Ausgabe der Carpool Karaoke zu sehen sein wird. Mit TV-Host James Corden wird die 30-Jährige durch die Straßen von Los Angeles düsen und alte und neue Hits im Autoradio mitträllern.
 
Dabei wird der Superstar wohl auch ihre aktuelle Single „Perfect Illusion“ präsentieren. Auf Instagram postete Lady Gaga ein Foto von sich und dem Moderator und schrieb: „Hatte heute ein bisschen Spaß mit James Corden. Kommt demnächst!“

Erfolgsformat Carpool Karaoke

Vor Lady Gaga nahmen schon viele Promis, Musiker, Künstler, Schauspieler und sogar die amerikanische First Lady, Michelle Obama, auf dem Beifahrersitz des britischen Moderators Platz.
 
Lady Gaga kann ist nun neben Adele, Elton John, Justin Bieber, Mariah Carey und anderen Sängerinnen und Sängern einreihen.

Neues Album kommt bald

In knapp zwei Wochen wird die Amerikanerin ihr neues Album „Joanne“ veröffentlichen, aus der ihre erste Single „Perfect Illusion“ stammt. Bei einem Tourstopp hat Lady Gaga nun auch ihre zweite Single „Million Reasons“ vorgestellt.
 
Die Fans dürfen sich also auf eine spannende Ausgabe von Carpool Karaoke freuen.