Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Phänomenales Ende der “Formation Tour”

Beyoncé teilt sich die Bühne mit Jay Z, Kendrick Lamar & Serena Williams

Zum Abschluss und zur Krönung ihrer „Formation World Tour“ ließ es Beyoncé nochmal so richtig krachen.

Da lässt sich niemand zweimal bitten

Dass sich Beyoncé nicht leise verabschieden würde, war von vornherein klar: Am Freitag, den 7. Oktober, beendete die Sängerin nach Monaten ihre „Formation World Tour“ in New Jersey und bot alles auf, was sich das Fanboy-Herz nur wünschen konnte.

Neben einem gemeinsamen Auftritt mit Ehemann Jay Z, mit welchem sie das sexy Duett „Drunk in Love“ performte, bat Queen Bey auch Tennis-Legende Serena Williams auf die Bühne, die ihr als Tänzerin fast die Show stahl.

Ebenfalls fand Superstar Kendrick Lamar einen Platz in der vollen Bühnenshow und rockte das gesamte Stadion in einem wassergefüllten Set mit dem Track „Freedom“.

Selbst das Publikum ist hochkarätig

In einer kurzen Pause bedankte sich Beyoncé bei ihren Fans, zu denen an diesem Abend Stars wie Frank Ocean, Hugh Jackman und Tyler Perry gehörten.

„Ich hab dank euch so viel Energie, deshalb wollte ich auch, dass diese Show heute Abend ganz besonders wird“, erzählte sie der begeisterten Menge. „Das, genau hier, ist mein Traum. Ich habe geträumt, dass ich das durchziehen würde und jetzt mach ich es auch und das nur dank eurer Unterstützung!“

To be continued

Für alle, die von dem Megastar immer noch nicht genug haben, keine Sorge: Gerüchte gehen um, Mr und Mrs Carter könnten gerade an einem gemeinsamen Projekt arbeiten.

Beyonce feat Jay Z bei der Formation World Tour
Beyonce feat Jay Z bei der Formation World Tour