Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schlaflose Nächte nach Trennung von Safaree

Nicki Minaj: „Ich konnte nicht mehr alleine schlafen“

Nachdem Nicki Minaj sich von ihrem Langzeitfreund Safaree Samuels getrennt hat, konnte sie nicht mehr alleine einschlafen.

Vor einigen Wochen war Nicki Minaj zu Gast beim Rolling Stone Magazin und hat der Zeitschrift ein Interview gegeben, welches sie wohl so schnell nicht mehr vergessen wird. Offen wie nie sprach die Rapperin über die Zeit, nach der Trennung von ihrem Langzeitfreund Safaree Samuels.

„Eines meiner Ziele ist es, meinen Fans auch ein bisschen mehr von meinem Privatleben zu zeigen. Normalerweise versuche ich alle, die mir wichtig sind, aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch bei ‚The Pinkprint‘ konnte ich nicht anders und ließ meinen Gedanken freien Lauf“, erzählte Nicki Minaj über den Entstehungsprozess ihres neuesten Albums.

"Ich musste erst wieder lernen, wie ich alleine einschlafen kann"

Eines der Dinge, die Nicki seit Jahren versucht hat, aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, war ihrer Beziehung zum Produzenten Safaree Samuels. Doch nun sprach die „Anaconda“-Rapperin über die Zeit nach dem Beziehungsaus.

„Nachdem ich mich von SB (Safaree) getrennt hatte, musste ich erst wieder lernen, wie ich alleine einschlafen kann. Das war total neu für mich und komisch. Anfangs konnte ich nächtelang nicht schlafen, doch die Zeit ist jetzt vorbei“, gestand Nicki dem Reporter.