Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Streit eskalierte

The Game musste nach Schießerei sein Konzert absagen

In Oregon hielt The Game seinen Gig ganz kurz. Grund dafür war eine Schießerei im Publikum.

Schießerei beim Gig

Jayceon Taylor kennt man wahrscheinlich nur unter seinem Künstlernamen The Game. Der US-amerikanische Rapper wurde am Donnerstagabend für einen Gig im Roselend Theater in Portland, Oregon gebucht, stand für wenige Minuten auf der Bühne und brach schließlich seinen Gig ab.

Eine kleinere Schlägerei, welche im Rap-Game häufiger mal vorkommt, konnte vom Sicherheitspersonal nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden. Laut der TMZ seien sogar Schüsse gefallen.

Auch wurde noch nicht 100-prozentig bestätigt, ob es bei dieser Aktion verletzte gab. Berichten zufolge soll eine Person am Ende ins Krankenhaus gebracht worden sein.

Weder The Game, noch die Veranstalter haben sich bislang zu Wort gemeldet.