Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin ist peinlich berührt

Ellie Goulding & Prinz Harry: Was läuft da wirklich?

In einer australischen Nachrichtensendung wurde die Musikerin zu ihrer Beziehung zu Prinz Harry gefragt und war direkt peinlich berührt.

Was geht da?

Elie Goulding trennte sich erst im März von ihrem damaligen Freund Dougie Poynter. Da sie scheinbar keine Lust auf eine Fernbeziehung hatte, gingen die beiden Musiker getrennte Wege.

Kurze Zeit später wurde das Gerücht ins Leben gerufen, dass die 29-Jährige Gefallen an Prinz Harry gefunden habe. Erstmals kennengelernt hatten sich die zwei im April 2011, als sie auf der Hochzeitsfeier von seinem Bruder und dessen Frau - William und Kate - gesungen hatte.

Ein Baby?!

Im Interview mit Carrie Bickmore und ihrer Show „The Project“ wollte die australische Moderatorin der Frage einmal genauer auf den Grund gehen.

„Wenn ich das richtig sehe, bekommst du kein Baby in der nächsten Zeit, oder?“, fragte Bickmore. Ellie entgegnete wenig später: „Nein, nicht in der nächsten Zeit.“

Auf die Frage, ob sie mit Prinz Harrys Sprössling schwanger sei, gestand die Musikerin: „Das ist mir peinlich. Bitte frag nicht solche peinlichen Dinge. Ich werde ja ganz rot. Total rot. […] Ich habe gewusst, dass solch eine Frage aufkommen wird.“

Was wirklich zwischen den beiden läuft, wissen wohl nur Ellie und Harry …