Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Blick hinter die Kulissen

Zendaya: Launch ihrer eigenen App

Die singende Schauspielerin kündigte ihr neustes Projekt an.

Die App

„Bald erhältlich“ heißt es, wenn es um die neue App der singenden Schauspielerin Zendaya geht. Die süße 20-Jährige bezeichnete die App selbst als „einen exklusiven Pass in mein Leben, inklusive Livestream, Radio, Daya by Zendaya Shopping und Premiumvideos und -inhalte“.

Da wird aber einiges versprochen …

Daya by Zendaya

Besonders die Chance endlich ein wenig mehr über „Daya by Zendaya“-Modelinie herauszufinden, weckte bei unzähligen Fans die Vorfreude, denn bis jetzt gab die Sängerin nicht viele Informationen bekannt. Doch eins ist klar: Ihre Schuhlinie wird erweitert und wird schon bald auch Klamotten beinhalten.

Auf Instagram ärgerte sie ihre wartenden Fans schon fleißig mit einem Foto, bei welchem sie anmerkte: „Ich bin von Kopf bis Fuß in 'Daya by Zendaya' gekleidet.“

Die hübsche Amerikanerin bleibt also fleißig mit ihrer Schauspielerei, dem Gesang, einer erweiterten Modelinie und jetzt auch noch mit der App!

Boom

Auf ihrem YouTube-Channel machte sie ihre Pläne bekannt. Selbstbewusst lachte sie am Anfang des Clips: „Hier bin ich!“.  

Bereits durch die 40 Sekunden des Videos bekommt man einen Blick hinter die Kulissen der lustigen Schauspielerin. Heiße Moves, schöne Kleider und trotzdem kann die 20-Jährige auch über sich selbst lachen: Das alles zeigt der Clip, was nur für die App spricht. Also klick Dich rein: