Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Große ganz klein

Beyoncé, Rihanna & Co., so sahen sie als Kinder aus

Mit Make-up und einem Visagisten kann man heutzutage aus jedem und jeder eine wahre Schönheit machen. Wie jedoch sahen Rihanna & Co. Im Kindheitsalter aus? Wir haben die Lösung.

Beyoncés Anfänge

Beyoncé Giselle Knowles erblickte im Jahr 1981 in Houston, Texas das Licht der Welt und wurde von jenem Zeitpunkt an zu einem Superstar erzogen.

„Für uns war schon immer klar, dass Beyoncé das Zeug zur Sängerin hat“, heißt es in einem Statement ihres Vaters Matthew im Jahr 1999. Damals kündigte er seinen Job, um Beyoncés Manager zu sein.  Mutter Tina schneiderte ihrer Tochter die Bühnenoutfits und arbeitete nebenbei, um Beyoncé diverse Tanz- und Gesangsstunden finanzieren zu können.

Die Schönheit aus Barbados

Robyn Rihanna Fenty wurde vor knapp 27 Jahren auf der Karibik-Insel Barbados geboren und schaffte es im zarten Alter von 16 Jahren zu einem Plattenvertrag.

Robyn ist unser ganzer Stolz und macht und glücklich, indem sie glücklich ist. Der ganze Erfolg hat für uns keinen Wert, wenn unsere kleine kein Lächeln im Gesicht hat“, heißt es in einem Interview vor gut fünf Jahren von Mutter Monica Braithwaite.

Einst eine Kirchenmaus, heute ein Superstar


Katheryn Elizabeth Hudson ist der bürgerliche Name von „Teenage Dream“-Sängerin Katy Perry. Die heute 30-Jährige sang zu erste nur im Gospelchor und entdeckte die Pop Musik für sich, als sie zarte 17 Jahre alt war.

Heute ist Katy Perry eine der erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit und schaffte es mit ihrem Video zu „Dark Horse“ sogar auf Platz eins der Aufrufe im vergangenen Jahr.