Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit der Power-Ballade "Blended Family“ startet der Megastar durch

Alicia Keys will mit Rapper A$AP Rocky die Charts stürmen!

Die zweifache Mutter ist zurück: Mit der Single „Blended Family“ und der Zusammenarbeit mit A$AP Rocky macht Alicia Keys Lust auf ihr kommendes Album.

Alicia Keys

Erstmals einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde Alicia Keys 2005 durch ihren Auftritt beim 39. Super Bowl, bei dem sie "America the Beautiful“ singen durfte. Ihre erste Chart-Single hatte die 35-Jährige allerdings erst 2007 mit "No One“. Von da an ging ihre Karriere steil bergauf. Es folgten der Titelsong zu "James Bond: Ein Quantum Trost“ und zwei weitere Alben - aus letzterem der Megahit "Girl On Fire“ aus dem Jahr 2012.
 

A$AP Rocky

A$AP Rocky, der mit bürgerlichem Namen Rakim Mayers heißt, ist ein US-amerikanischer Rapper, der seinen Durchbruch 2012 mit dem Titel "Fuckin‘ Problems“ schaffte. Seit seinem Megaerfolg, an dem auch Rap-Größen wie Drake und Kendrick Lamar beteiligt waren, ist A$AP Rocky beim Major-Label Sony unter Vertrag.
 

Blended Family (What You Do For Love)

In Alicia Keys uns A$AP Rockys Song "Blended Family" geht es um familiäre Liebe, also die Liebe zwischen Eltern und Kindern. Sowohl Alicia Keys als auch A$AP Rocky verarbeiten in diesem Song ihre Kindheitserfahrungen. Dank Alicias Powerstimme und A$APs fetten Rhymes geht dieser Song direkt ins Ohr.

Den Biggster "Blended Family“ gibt es ab Montag auf unserer bigFm-Playlist! Hier könnt Ihr schon einmal reinhören:
 

-Hook_kurz_Alicia_Keys_Aap_Rocky_Blended_Family_-_What_you_do_for_Love.mp3