Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fabolous und Emily sind überglücklich

Fabolous wird zum zweiten Mal Papa

Rapper Fabolous und seine Langzeitfreundin Emily Bustamante erwarten ihr zweites Kind.

"Ja, sie ist schwanger!"

Nachdem Macklemore kürzlich sein Baby-Glück mit der Welt auf YouTube geteilt hat, kommt jetzt Fabolous um die Ecke und verkündet ebenfalls, Nachwuchs dieses Jahr zu erwarten. Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft Emilys kursierten schon Wochen zuvor, jetzt hat das Rätselraten endgültig ein Ende.

Freundin präsentiert ihren runden Bauch auf Instagram

Auf Instagram postete die Gattin des Rappers ein Foto von ihrem runden Bauch mit den Worten: „Freue mich sehr auf 2015…und meinen neuen Segen…Happy New Year!!“. Das Paar hat bereits schon einen sechsjährigen Sohn namens Johan Jackson. Emily hat außerdem noch eine 16 Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung.