Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hot, hotter, „Victoria’s Secret x DNCE: Bralettes & ‚Body Moves’“

DNCE: Für Video „Body Moves“ lassen Victoria’s Secret Engel die Hüllen fallen

Unter dem Titel „Victoria’s Secret x DNCE: Bralettes & ‚Body Moves‘“ veröffentlichte die Band DNCE nun ihren neuesten Streich.

Coole Clips

Joe Jonas gründete im vergangenen Jahr seine Band DNCE. Mit dieser veröffentlichte er bereits die Tracks „Cake By The Ocean“ und „Toothbrush“. Auch auf die Musikvideos musste man nicht lange warten.

Letzteres erfreute sogar mehr die Gemüter, da Joe sich als Hauptdarstellerin das Plus Size Model Ashley Graham ausgesucht hatte.

Und weil der eine Clip mit Models so gut geklappt hat, brachte DNCE jetzt Video Nummer drei heraus, in welchem weitere Schönheiten ihre Kurven präsentieren.

Unter anderem kann man hier die Beine von Josephine Skriver, Elsa Hosk und Taylor Hill begutachten, welche normalerweise über den Catwalk der Victoria’s Secret Fashion Show laufen.

Das Video wurde für den Track „Body Moves“ gedreht, welcher die erste richtige Singleauskopplung aus DNCEs bald erscheinendem Debütalbum sein soll. „DNCE“ wird am 18. November veröffentlicht.