Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nutzt ihr Ansehen für den guten Zweck

Kylie Minogue heiratet Joshua erst, wenn die gleichgeschlechtlichen Ehen in Australien rechtlich anerkannt werden

Für die Legalisierung von gleichgeschlechtlichen Ehen.

Für die Legalisierung von gleichgeschlechtlichen Ehen.
 

Nutzt ihr Ansehen

Sängerin Kylie Minogue traf ihren britischen Schauspieler Joshua Sasse am Set der TV-Show „Galavant“ im vergangenen Jahr. Es war Liebe auf den ersten Blick, ihre Verlobung gaben sie bereits im vergangenen Februar bekannt.

Viele von Kylies Fans vermuten, dass sich die beiden schon 2015 haben trauen lassen. Die Musikerin selbst meldetet sich über Twitter zu Wort und gestand: „Mein Beau Joshua #LiebeIstLiebe … Wir sagen ‚Ich will‘, wenn dies jeder tun kann!“

Mit diesen Worten beschrieb sie ein Video in welchem ihr Verlobter über gleichgeschlechtliche Ehen in Australien spricht.

So sagt der Schauspieler unter anderem: „Kylie und ich haben darüber bereits gesprochen und wir sind solange nicht einverstanden damit, wie dieses Gesetz noch besteht …“

Schon zu Beginn des Monats wurde die Kampagne „Say ‚I Do‘ Down Under“ ins Leben gerufen. Superstars wie Margot Robbie, Dolly Parton, Jake Shears und eben Kylie Minogue unterstützen den Gedanken und kämpfen für das Recht der gleichgeschlechtlichen Ehen in Australien.

Top!