Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit seinem Album "Tape“ meldete sich der Pfälzer stark zu Wort!

Mark Forsters "Chöre“ zeigt den Musiker von seiner kraftvollen Seite!

Die erste Singleauskopplung "Wir Sind Groß“ ist bisher eines der erfolgreichsten deutschen Lieder des Jahres. Mit dem Song "Chöre“ will Mark Forster jetzt an diesen Erfolg anknüpfen.

Mark Forster

Seit dem Jahr 2010 ist der 32-jährige Musiker bei dem erfolgreichen Plattenlabel "Four Music" unter Vertrag und veröffentlichte seitdem unzählige Hits wie "Au Revoir“, "Flash mich“ und zuletzt auch "Wir sind groß“. Vor dem extremen Push seiner Karriere begleitete der Sohn einer polnischen Mutter unter anderem einen polnischen Pianisten als Sidekick bei seinen Auftritten in Deutschland. Seine Karriere startete der gebürtige Pfälzer in Berlin, wo er als Pianist, Sänger und Songwriter unter anderem Musik und Jingles für das Fernsehen schrieb. Das erste Mal in den deutschen Top Ten vertreten war Mark Forster in Zusammenarbeit mit Rapper Sido in dem Song "Einer dieser Steine“. Mit seiner brandaktuellen Singleauskopplung "Chöre“ will Mark nun erneut die Charts stürmen.
 

"Chöre“

Die Singleauskopplung macht ihrem Namen alle Ehre: Denn im Refrain sind die für ihre Stimmkraft bekannten "Harlem Gospel Singers“ zu hören, die dem Song so einen ganz besonderen Ausdruck verleihen. Mark Forster spricht in seinem Werk eine ganz bestimmte Person an und macht ihr mit den Worten "Du bist das Ding für mich - Und die Chöre singen für Dich“ eine besonders schöne Liebeserklärung. Seine Stimme wirkt kraftvoll und bestimmt, motiviert und sorgt sofort für gute Laune. Neu auf der bigFM-Playlist: "Chöre“ von Mark Forster – hört hier schon mal rein: