Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehrliche Worte

Britney Spears: Nicht cool genug für ihre Kids

Die Musikerin erklärte in einem Interview, dass sie für ihre Söhne uncool ist.

Zweifache Mutti

Britney Spears und ihr Ex-Ehemann Kevin Federline haben zwei gemeinsame Söhne zur Welt gebracht. Sean ist mittlerweile elf Jahre alt, sein Bruder Jayden ist zehn. Und auch wenn die Kids es oftmals toll fanden, dass ihre Mutter ein weltbekannter Superstar ist, haben sich jetzt die Meinungen geändert.

Im Interview mit der britischen TV-Show „Loose Women“ plauderte Britney aus diesem Grund aus dem Nähkästchen.

„Mein Ältester glaubt, dass ich nicht mehr cool bin. Er sagt Sachen wie: ‚Ist das dein Ernst Mama?‘ und denkt oftmals, dass ich es nicht drauf habe oder Dinge einfach nicht weiß. Er ist schon fast ein Teenager, die Zeiten werden schwieriger.“

Doch auch Britney zieht ihren Nutzen aus dem Alter und fragte Sean schon häufiger um Rat „Er ist immer ehrlich und sagt, was er denkt. Solch eine Meinung brauchte ich bei der Erstellung meiner letzten Platte. So sagte er mir zum Beispiel: ‚Mama, das ist einfach nur langweilig‘ oder gestand: ‚Das ist wirklich wirklich gut.‘“

Auf die Frage, ob sie etwas an den Tracks verändert hatte, sobald der Kurze es nicht mochte, erklärte Spears abschließend: „Nicht wirklich.“