Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Arbeit ist seine Freundin

will.i.am hat keine Zeit für die Liebe

will.i.am ist zu beschäftigt, um sich Zeit für eine Freundin freizuschaufeln und bleibt somit lieber Single.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Ich habe keine Zeit für eine Freundin"

Der „Scream and Shout“ (Lyrics) Produzent arbeitet rund um die Uhr, weshalb er seine Karriere zu seiner Priorität machte. Im vergangenen Jahr flog will.i.am mehr als 3 Millionen Kilometer in der Weltgeschichte herum und musste deshalb seine letzte Beziehung beenden.

Er sagte: „Ich habe keine Zeit für eine Freundin. Und genau aus dem Grund bleibe ich beschäftigt und arbeite hart, weil es das ist, was ich machen möchte – meine Musik.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Trennung nach neun Jahren Beziehung

Der 39-jährige Rapper und Produzent war mit seiner Ex-Freundin mehr als neun Jahre zusammen, musste jedoch mit ihm am Telefon Schluss machen, da er keinen anderen Ausweg gesehen hat.

„In 1998 habe ich zu meiner Ex-Freundin gesagt, dass ich nur für ein paar Monate auf Tour gehen werde, doch ich bin niemals wieder zurückgekommen. Wir waren neun Jahre zusammen und auch glücklich, doch schon damals hatte ich keine Zeit mehr und musste mit ihr übers Telefon Schluss machen. Ich weiß, es war keine gute Entscheidung, aber es ist, was es ist“, erklärte will.i.am.

Er ist seiner Ex dankbar!

Und trotz seiner kuriosen Art, sich von seiner Freundin zu trennen, hat sie will.i.am verziehen. „Sie war diejenige, die mir in schwierigen Situationen geholfen hat und dafür gesorgt hat, dass mein Traum in Erfüllung ging. Ich bin ihr wirklich Dankbar, denn ohne sie hätte es die Black Eyed Peas niemals gegeben! Und ich bin glücklich darüber, dass wir noch immer befreundet sind“, heißt es abschließen von will.i.am.