Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie hat keinen Bock auf Ratschläge

Miley Cyrus soll zum Drogenentzug

Der einstige Hannah Montana Star kann sich von den Drogen nicht mehr abwenden. Doch gute Ratschläge nimmt die „Wrecking Ball“-Sängerin nicht mehr an.

Die Verweigerung

Die 22-jährige Sängerin erzählt und präsentiert sich immer wieder gerne mit einem Joint oder anderen Drogen in der Öffentlichkeit. Doch nun soll ihr Verhalten ein Ende haben, ginge es nach Mileys Vater Billy Ray Cyrus.

Miley soll einen Entzug machen und von all den Drogen weg kommen“, erzählt ein Insider der Zeitschrift ‚The Sun‘. „Doch sie will sowas nicht hören und weigert sich, eine Einrichtung zu besuchen.“

Ihre Freunde sind besorgt

Bereits im Jahr 2013 kam es zu einem heftigen Streit, als Mileys damals beste Freundin Kelly Osbourne ihr ihrer Meinung gegeigt hat. „Die ganzen Skandale hat Miley nicht nur ihrem ‚Wrecking Ball‘-Video zu verdanken, sondern ihrer Vorliebe für Drogen wie Marihuana. Eine Rehab wäre also das Beste für sie, wenn es nach Kelly Osbourne ginge. Die war damals selber abhängig und hat den Absprung geschafft“, erzählte damals ein enger Vertrauter des Cyrus Klans.