J. Cole kündigt seine Auszeit an
Der Hip-Hopper verkündete jetzt, dass man ihn „eine sehr lange Zeit“ nicht mehr zu Gesicht bekommen wird.
Der Hip-Hopper verkündete jetzt, dass man ihn „eine sehr lange Zeit“ nicht mehr zu Gesicht bekommen wird.
Jermaine Lamarr Cole ist besser bekannt unter seinem Künstlernamen J. Cole. Der in Frankfurt geborene US-amerikanische Hip-Hopper, welcher unter anderem bei Jay Zs Label „Roc Nation“ unter Vertrag ist, ist ein Vorbild für viele.
Er ist auf dem Boden geblieben, studierte an der St. Johns Universität in New York und schaffte 2007 seinen Abschluss. Im gleichen Jahr begann seine musikalische Karriere.
„Mama hat gesagt, ich soll erst etwas studieren, bevor ich mich der Musik widme. Falls dies nicht klappt, habe ich immerhin eine Ausbildung“, erklärte der heute 31-Jährige bei einem Konzert in seiner Heimatstadt Fayetteville in North Carolina im vergangenen Jahr.
Ansonsten versucht J. Cole sein Privatleben für sich zu behalten und sprach zum Beispiel erst vor zehn Monaten darüber, dass er eigentlich verheiratet und glücklich ist.
Bei seinem Konzert am vergangenen Samstagabend gestand der Hip-Hopper den angereisten Fans dann plötzlich, dass er ab jetzt eine Auszeit machen möchte.
So sagte J. Cole, welcher sich seit dem Release vom „Forest Hill Drive“-Album aus 2014 auf Tour befindet, folgendes: „Bevor ich die Bühne verlasse, möchte ich, dass ihr mir zuhört. Dies ist meine letzte Show für eine sehr sehr lange Zeit.“
Einen genauen Grund wollte der 31-Jährige zu dem Zeitpunkt nicht nennen. Auch sein Management hat auf Fragen vom Billboard-Magazin bislang noch nicht reagiert.
Medienberichten zufolge soll J. Cole erschöpft sein und möchte lieber Zeit mit seiner Frau und Familie verbringen.
Hoffen wir einmal, dass er sich bald gestärkt aus seiner musikalischen Pause zurückmeldet.