Der Kanadier präsentierte erstmals beide Lieder live.
 

Wieder da
The Weeknd ist endlich wieder zurück und mit am Start hat der Kanadier gleich zwei neue Lieder. „False Alarm“ präsentierte er erst am vergangenen Freitag. Track „Starboy“ aus dem gleichnamigen Album droppte er bereits vor drei Wochen.

Bei der neuesten Ausstrahlung von SNL performte The Weeknd gleich beide Songs live.

 

SNL

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Video am

Mit Ausschnitten seines Auftritts beglückte er im Anschluss alle Fans auf Instagram, welche die Clips fleißig anklickten und teilten.

 

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Video am

Klick Dich rein und schau Dir die beiden Performances einfach einmal genauer an und wer weiß, vielleicht steht The Weeknd schon im nächsten Jahr vor Dir auf einer noch nicht bestätigten Welttournee?!