Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Rapper kann sein Glück kaum fassen

Macklemore wird Vater

Macklemore und seine Verlobte Tricia Davis erwarten ihr erstes Kind. Letzte Woche haben sich die beiden entschlossen ihr Glück mit der ganzen Welt zu teilen.

Macklemore im Babyglück

Eigentlich sollte die Schwangerschaft geheim bleiben, doch Gerüchte und Spekulationen über einen Zuwachs in Macklemores Familie, zwang den Rapper und seine Freundin mit der Wahrheit rauszurücken. Der Superstar veröffentlichte aus diesem Grund vor einigen Tagen ein Video auf YouTube mit ganz privaten Aufnahmen. Im Clip heißt es: „Die Medien spekulierten über große Neuigkeiten in unserem Leben. Also haben wir beschlossen, diese große Neuigkeit mit euch zu teilen!“.

Alle sind überglücklich

Im Video ist Macklemore mit seiner Verlobten und weiteren Familienmitgliedern während einer Ultraschalluntersuchung zu sehen. Alle sind überglücklich und lauschen den Herzschlägen des Kindes und betrachten das Gesicht des kleinen ungeborenen Babys auf dem Monitor. Herzlichen Glückwunsch Macklemore.

A Surprise from Ben and Tricia
A Surprise from Ben and Tricia