Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mal was anderes

Mac Miller und sein Interview mit sich selbst

Mac Miller wird befragt von Mac Miller. Das Thema: Mac Miller.

Zeit allein
Interviews sind bei Weitem nicht immer so unterhaltsam und informativ, wie man sie gerne hätte. Leider. Zum Glück versuchte Mass Appeal, dem Abhilfe zu schaffen und würzte die Dinge mit dem Format "Time Alone" etwas auf. 

In diesem besonderen Showcase wird auf die Rolle des Typen verzichtet, der den Star mit ewig gleichen Fragen und Kommentaren zutextet. Stattdessen handelt es sich um eine Art Selbstgespräch, an dem man sich einfach selbst interviewt. 

In der neusten Ausgabe zu Gast: Mac Miller, der mit seinem Clip laut der Meinung vieler User der sozialen Netzwerke bahnbrechende Unterhaltung lieferte:

Time Alone: Mac Miller
Time Alone: Mac Miller

Superkräfte und nervende Menschen

Bei dem Gespräch verzichtete der Rapper auf Phrasen wie "Wann kommt dein Album?" oder "Wann gehst du mal wieder auf Tour?", sondern widmete sich den wirklich wichtigen Fragen des Lebens. Zum Beispiel sprach er darüber, dass er gerne telekinetische Fähigkeiten hätte, also durch seinen Verstand Gegenstände bewegen können würde. Doch damit nicht genug.

Auch auf die Frage, wie sehr Menschen zum Kotzen sind, wurde näher eingegangen. Der beliebte MC wurde von sich selbst sogar darum gebeten, seine Ansicht in einer Skala von eins bis zehn anzugeben.

Kaffee oder nicht?

"Ich würde sagen, dass es Halbe-Halbe ist. Die Hälfte der Leute sind verdammt in Ordnung, und mit der anderen Hälfte würde ich nicht so gerne einen Kaffee zusammen trinken", antwortete er diplomatisch.

Na gut, dann hoffen wir doch mal, dass wir zu den Leuten zählen, mit denen Mac Miller gerne mal ein heißes Getränk teilen würde.