Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vor „Joanne“-Release

Lady Gaga: Tour durch verrufene Kneipen

Durch ihre Kooperation mit der Biermarke „Bud Light“ wird die Musikerin in Kneipen performen.

Zurück zu den Wurzeln

Lady Gagas Karriere begann mit kleinen Auftritten in heruntergekommenen Kneipen. Mittlerweile füllt sie ganze Stadien und performt für Millionen von Fans.

Für ihr neues Album „Joanne“, welches am 21. Oktober auf den Markt kommen soll, möchte Gaga zu ihren Wurzeln zurückkehren.

Dive Bar Tour

Wie die Musikerin in einem Statement verriet, haben die Bosse der Biermarke „Bud Light“ sie auf die Idee gebracht.

„Meine erste Performance war in einer verrufenen Kneipe in New York City. Später dann überall im Bundesstaat. Mit meiner neuen Zusammenarbeit mit ‚Bud Light‘ werde ich an diese Momente erinnert und freue mich auf meine kommenden Mini-Gigs in kleinen Kneipen. Noch vor der Veröffentlichung von ‚Joanne‘ werde ich meinen Fans die Songs vorspielen. Ich bin gespannt.“

Bislang weiß man nur, dass Lady Gaga am kommenden Mittwoch in ihre Mini-Tour starten wird. Weder Termine, noch Locations wurden bislang bekanntgegeben.

Alle Gigs werden live über Facebook gestreamt.