Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Sie kann an nichts anderes mehr denken, als an Pizza"

Miley Cyrus ist im Pizza-Wahn

Ob mit Salami, Schinken oder nur Käse – Miley Cyrus steht auf Pizza jeglicher Art und schläft sogar in einer Salami Pizza Bettwäsche.

Es dreht sich alles um ihr Lieblingsessen

Was schenkt man einem Superstar zu Weihnachten, wenn dieser bereits alles besitzt und sich selber alles leisten kann? Patrick Schwarzenegger hat sich viele Gedanken gemacht und seiner Freundin Miley Cyrus eine Bettwäsche im Pizza-Style geschenkt.

Und wer hätte es gedacht? Miley Cyrus steht drauf. Nicht nur, dass Miley einen Salami-Pizza-Onesie hat und sich mit diesem stolz auf ihrem Instagram-Account zeigt, sie kann nun auch in ihrem Lieblingsessen schlafen.

Investiert sie ihr Geld in Pizza?

Vielleicht hat sich Miley ihren neuen Freund Patrick auch nur ausgesucht, weil dieser eine eigene Pizzeria hat?! Möglich wäre es auf jeden Fall. „Mit einer Pizza kann man Miley immer locken. Sie singt selbst von ihr und träumt nachts davon, ihre Lieblingspizza zu essen“, erzählte ein Insider einem amerikanischen Online Magazin.

Weiter heißt es im Statement, dass Miley blind vor Liebe sei und alles für Patrick tun würde. „Nachdem Miley erfahren hat, dass Patrick der Inhaber einer Pizza-Kette in Amerika ist, spielt sie sogar mit dem Gedanken, in Patricks Business zu investieren.“