Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was ist wirklich passiert?

Ariana Grande: Trennung von Big Sean?!

Ariana Grande und Big Sean galten als das Traumpaar schlechthin und doch kann es möglich sein, dass ihre Beziehung schon im vergangenen Jahr in die Brüche ging.

Was ist wirklich passiert?

Wenn du gedacht hast, dass Arianas Beziehung zu Big Sean für immer halten würde, wirst du jetzt wahrscheinlich sehr enttäuscht sein. Neue Gerüchte machen sich breit, dass sich die „Break Free“-Sängerin von ihrem Freund getrennt haben soll.

Ein Insider erzählte dem Onlinemagazin Star, dass es bereits vor Weihnachten bei den beiden gekriselt haben soll. „Als sich die beiden das letzte Mal gesehen hatten, wollte Ariana nur kurz etwas in Seans Telefon nachschauen. Er hingegen ist direkt aufgesprungen und wollte ihr sein Handy nicht zeigen, woraufhin Ariana sein Vertrauen in Frage stellte.“

Ariana kann Big Sean nicht mehr vertrauen

Nach kurzer Zeit reichte Big Sean der „Problem“-Sängerin sein Handy und konnte ihren Augen fast nicht trauen. „Sean hatte einige Bilder eines anderen Mädchens auf seinem Handy und konnte deren Existenz nicht erklären, als Ariana danach fragte. Als Ari dann die Nachrichten gelesen hatte, die Sean an die geheimnisvolle Schönheit schickte, rastete sie total aus und hat mit ihm Schluss gemacht.“

Laut dem Insider habe Ariana seither keinen seiner Anrufe oder Seans Nachrichten beantwortet. Die Sängerin selber hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert, weshalb für alle Arianators noch die Hoffnung besteht, dass alles eine Lüge war und die beiden noch immer glücklich zusammen sind.