Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er hat keine Zeit für Hater

Zedd hielt seine Neujahrsvorsätze ein

Vorsätze hin oder her, willensstark muss man sein! DJ Zedd hielt seine Vorsätze für das Jahr 2014 tapfer durch und teilt seine Erfahrungen mit seinen Fans.

2014 war sein Jahr!

Den meisten Menschen wird der Name Anton Zaslavski nichts sagen und selbst sein Künstlername Zedd bringt kein Licht ins Dunkel. Doch sobald die ersten Töne des Songs „Clarity“ (Lyrics) featuring Foxes erklingen, ist einem der DJ ein Begriff. Mit dem Track gewann er nämlich im vergangenen Jahr einen Grammy für „Best Dance Recording“.

Nun schreiben wir schon den dritten Tag im Jahr 2015 und sind von Zedd ein wenig überrascht. Wie auch in jedem Jahr machen sich viele Menschen Gedanken darüber, was sie in den kommenden 365 Tagen ändern wollen. Meistens wünscht man sich, dass man mehr Geld haben wird oder ein bisschen sportlicher sein wird, Zedd hingegen hat da eine ganz andere Vorstellung.

Er hielt sich an seine Vorsätze

Bereits im Jahr 2013 schwor sich der „Break Free“ Produzent, dass er all die fiesen Kommentare und Hater außen vor lassen möchte und sich nur mit positivem Feedback beschäftigen möchte. Und das ist ihm anscheinend auch gelungen.

„Hi 2015, das letzte Jahr war für mich ganz besonders. Nicht nur, dass ich viel erlebt habe, ich habe es auch zum ersten Mal geschafft, meine Neujahrsvorsätze zu erfüllen“, schrieb Zedd über sein Twitter Profil.

Zedd hat keine Zeit für Hater

Und weiter heißt es: „Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mit all dem Hass, den man Online findet, zu beschäftigen. Ich habe eher den Menschen meine Aufmerksamkeit geschenkt, die es auch verdient haben.“


Zedd hat es im vergangenen Jahr geschafft, all die Hass-Nachrichten auszublenden und nimmt sich demselben Vorsatz für 2014 auch in diesem Jahr an. „Verbreitet eure Liebe und gebt euren Neidern keine Aufmerksamkeit!"