Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie verzichtet gern auf ihre Unterwäsche

Charli XCX: "Ich mags, wenn es luftig ist"

Charli XCX steht auf das Außergewöhnliche und verriet jetzt in einem Interview, dass sie gerne mal auf ihre Unterwäsche verzichtet.

Man kennt Charlotte Aitchison wahrscheinlich nur unter ihrem Künstlernamen Charli XCX und doch wird man in nächster Zeit mehr von ihr zu Gesicht bekommen, als einem lieb sein kann.

Unterwäsche?! Nein, danke!

„Ich habe keinen Bock mehr, BHs zu tragen. Am liebsten laufe ich mit meinen Hausschläppchen und einem Morgenmantel durch die Gegend. Ist mir auch egal, was die Leute über mich sagen“, antwortete Charli auf die Frage nach ihrem Kleidungsstil.

Doch nicht jeder ist mit ihrer Entscheidung, keine Unterwäsche zu tragen, zufrieden. „Ich steh halt nicht auf Unterwäsche, weil die meistens zwickt. Auch mein Tour Manager hat ein Problem damit, da er den Clip für meine In-Ears nirgends befestigen kann. Aber auch das ist mir egal, dann pierce ich mir halt dafür die Nippel. BHs werde ich auf jeden Fall nicht mehr tragen.“

Ihre Performance auf der Jungle Ball Tour

Dass es Charli gerne luftig mag, ist also bekannt. Da braucht man sich wohl auch nicht zu wundern, warum die 22-jährige Sängerin bei der Jingle Ball Tour im knappen Outfit heiter über die Bühne gehüpft ist.

In Florida trug Charli ein schwarz-weißes Cheerleader Kostüm, mit der Aufschrift „SUCKER“, welches für ihr momentanes Album steht. Zum Glück dachte die Sängerin noch an ihre Unterhose, sonst wäre der nächste Skandal vorprogrammiert.