Britney Spears wollte Schauspieler Taylor Lautner mit ihrer Schwester verkuppeln
„Wir haben uns am Ende nicht verabredet.“ - Taylor Lautner
„Wir haben uns am Ende nicht verabredet.“ - Taylor Lautner
Taylor Lautner war schon in einigen Filmen zu sehen. Unter anderem feierte er sein Film-Debüt mit dem Action/Science-Fiction-Streifen „Shadow Fury“ im Jahr 2001. Richtig bekannt wurde er jedoch erst durch die Rolle als Jacob Black in den Verfilmungen von „Twilight“.
Mit den Jahren bereiste er nicht nur die Welt, der heute 24-Jährige datete auch eine Berühmtheit nach der anderen. Unter anderem verbrachte der Schauspieler einige gemeinsame Stunden mit Taylor Swift, Selena Gomez und Marie Avgeropoulos. Geht es nach Britney Spears, gäbe es da noch eine weitere Dame, welche sich Taylor Lautner einmal genauer hätte ansehen sollen: ihre Schwester Lynn.
Bei dem iHeartRadio Music Festival in Las Vegas gestand Schauspieler und Lautners Kumpel John Stamos dazu folgendes: „Einmal wollte Britney Taylor mit ihrer Schwester verkuppeln.“
„Es war vor Jahren … Und wir haben uns am Ende nicht verabredet“, gestand der 24-Jährige abschließend. Doch wer weiß, hätte er sich damals auf ein Date eingelassen, hätte er jetzt schon verheiratet sein können. Stattdessen ist der Schnuckel noch immer Single, während Lynn Spears ihrem Jamie Watson schon vor zwei Jahren das Jawort gegeben hatte.