Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ob ihre Fans das so witzig fanden?

Prank: Demi Lovato und Joe Jonas bleiben im Aufzug stecken

Im Interview mit dem People-Magazin gestand der DNCE-Frontmann, dass er alles nur gespielt hatte.

Gefangen im Aufzug

Demi Lovato, Joe Jonas und die Mitglieder seiner Band DNCE verbrachten das vergangene Wochenende zusammen. Nachdem alle gemeinsam in Los Angeles zu Mittag gegessen hatten und ihren Tag mit ihren Fans über Snapchat teilten, kam es zur Katastrophe: Alle Musiker blieben für vier Stunden im Aufzug des Marriott-Hotels stecken.

Das zumindest erklärte Joe Mithilfe eines Videos auf seinem Profil. Ihre Fans machten sich bereits Sorgen und riefen ebenfalls in der Lobby des Hotels an, um den Vorfall zu melden.

Nur ein Prank

Wie jetzt jedoch herausgekommen war, haben Joe und Demi ihre Anhänger nur verarscht …

„Es war gar nicht so dramatisch. Es war nur ein Prank und wir haben alle auf den Arm genommen“, gestand Joe im Interview mit dem People-Magazin und erklärte abschließend: „Ich darf das nicht zu laut sagen, ich will nämlich nicht im nächsten Aufzug stecken bleiben.“

Ebenfalls gestand Jonas, dass es seine Idee war und er die News auf vielen Medien hat sehen wollen. „Nein, ich werde darüber nicht mehr scherzen, ich bin selbst einmal im Aufzug stecken geblieben. Ich kann euch sagen, dass das nicht gerade lustig war“, entgegnete er abschließend.

Ob das seine Fans so lustig fanden?!