Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Familienurlaub in Thailand

Beyoncé & Jay Z: Date am Boxring

Beyoncé und Jay Z befinden sich momentan im Familienurlaub in Thailand und versuchen, so viel thailändische Kultur mitzunehmen, wie es geht.

Ihr Urlaub in Thailand

Noch vor wenigen Tagen postete Beyoncé einige Bilder aus ihrem gemeinsamen Urlaub mit Ehemann Jay Z und ihrer Tochter Blue Ivy aus Island. Heute befinden sich die drei in  Phuket, Thailand und genießen ihre gemeinsame Zeit.

Während Jay Z mit seinen Freunden auf dem Motorrad unterwegs ist und sich durch den Verkehr in Thailand wuselt, baut Beyoncé mit Blue Ivy Burgen im Sand. Doch wenn die beiden Mal einen Abend Zeit für sich haben, steht kein langweiliges Dinner auf dem Programm.

Ein Date am Boxring

Während sich eine Nanny um Blue Ivy gekümmert hat, wurde das Ehepaar als Besucher einer Box-Veranstaltung gesichtet. Ein Freund der beiden erzählte den E! News, wie aufregend der Kampf für Beyoncé und Jay Z war.

„Jay ist ein großer Fan vom Boxen und wenn er gerade Zeit dafür findet, bei einem Boxkampf dabei zu sein, sitzt er auf jeden Fall im Publikum. Für Beyoncé war es die erste Veranstaltung dieser Art und obwohl sie vorher eher skeptisch war, hatte sie einen schönen Abend mit Jay.“