Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Abhilfe folgte sofort!

Rihanna: Mit Verspätung zum Global Citizen Festival

Sie war einer der Headliner des Events, konnte jedoch nicht rechtzeitig auf die Bühne. Chris Martin und ihre berührende Rede im Anschluss glichen den Faux-Pas jedoch wieder aus.

Gemeinsam gegen Armut

Zum fünften Mal jährt sich das freie Musik-Event, doch diesmal ging mit der Planung einiges drunter und drüber. Eigentlich soll das Global Citizen Festival Aktivisten und Stars zusammenbringen, die mit ihren Auftritten gemeinsam gegen Armut kämpfen.

Hochkarätige

Gäste
Neben Neil Patrick Harris, Salma Hayek und Hugh Jackman waren auch Major Lazer, Metallica, Usher und Demi Lovato anwesend. Letztere sprang für die kurzfristig erkrankte Selena Gomez ein und rettete so die Performance. Und auch Rihanna ließ auf sich warten ...

Geduld und Unterhaltung

Weil die Fans lange auf den Superstar von Barbados gelangweilt herumstanden mussten, entschied sich Chris Martin kurzerhand, seinen vorher stattfindenden Auftritt zu verlängern und gemeinsam mit Kollege Eddie Vedder eine spontane Jam-Session zu starten.

Wahre Worte

Nach dieser kleinen Unterhaltungsshow, trat RiRi schließlich doch noch auf und heizte mit Hits wie "We Found Love", "Umbrella" oder "Needed Me" ordentlich ein. Und dabei vergaß sie auch nicht, das Publikum auf die Bedeutung des Festivals hinzuweisen. „Wir sind alle Bürger dieser Erde!“

Na also: Ende gut, alles gut.