Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Abtreibung als Jugendliche

Nicki Minaj: “Ich dachte, ich würde sterben“

In einem neuen Interview öffnet sich die Sängerin und erzählt, wie sie ihre Erfahrungen in ihrem Album verarbeitet.

Abtreibung als Jugendliche

Das neue Album von Nicki Minaj, The PinkPrint, ist ihr bisher persönlichstes. Darin verarbeitet sie ihr bisheriges Leben, unter anderem auch eine Abtreibung, die sie als Jugendliche hatte. Zu der Zeit war sie gerade Studentin an der angesehenen La Guardia Schule für darstellende Künste in Manhattan.

„Ich dachte, ich würde sterben. Ich war ein Teenager. Das war das Härteste, was ich je durchgemacht habe“, erzählt sie dazu in einem Interview. „Es hat mich mein Leben lang verfolgt.“

Keine Informationen zu ihrem heutigen Liebesleben

Die Sängerin ist sich sicher, dass es die richtige Entscheidung war. „Damals war ich noch nicht so reif. Ich hatte nichts, was ich dem Baby hätte bieten können“. Daher ist sie auch heute für das Recht auf Abtreibung.

Bei anderen persönlichen Fragen war Nicki Minaj weniger offen. Sie stritt ab, eine Romanze mit dem Rapper Meek Mill zu haben, aber sagte gleichzeitig, dass sie nicht mehr „auf dem Markt“ sei. Wer der Glückliche ist, wollte die 32-jährige jedoch nicht verraten.