Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Rapper hat ein neues Album am Start

MC Fitti: Peace

MC Fitti hat etwas Neues am Start: Mit „Peace“ veröffentlicht der Rapper am 19. September sein zweites Album.

Fittis neue „Hippie-Platte“

Nach langem Spekulieren gibt MC Fitti die Veröffentlichung seiner nächsten Platte jetzt offiziell bekannt. Bei „Peace“ handelt es sich um ein Hippie-inspiriertes Album, das von einer Reise in die Ferne und dem Ankommen im Hier und Jetzt handelt.

Das Konzept des Albums erklärt Fitti folgendermaßen: „Ich war immer schon ein riesiger Fan von Jimi Hendrix und vor allem Bob Marley. Einfach chillen. Kein Stress. Peace. Diesen Vibe wollte ich mal auf modern polieren und sehen, was dabei raus kommt.“

MC FITTI - PARADIES AUS GLAS (OFFICIAL VIDEO MC FITTI TV)
MC FITTI - PARADIES AUS GLAS (OFFICIAL VIDEO MC FITTI TV)