Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie ist wieder da

Mit diesem "CRZY"-Musikvideo meldet sich R'n'B-Sängerin Kehlani zurück

In ihrer neuen Single „CRZY“ zeigt sich Sängerin Kehlani fröhlich wie nie zuvor und schmeißt im Video sogar eine Geburtstagsparty.

Nach Selbstmordversuch

Kehlani hat trotz ihres jungen Alters schon viel erleben müssen. Familiäre Probleme machten der 21-Jährigen in ihrer Jungend schwer zu schaffen. Im März wurde zum Beispiel bekanntgegeben, dass die Kalifornierin einen Selbstmordversuch nur knapp überlebt hat. Schuld für diese Aktion soll ein Post auf Instagram gewesen sein.
 
Jetzt ist Kehlani zurück und die Musik half ihr dabei, wieder den richtigen Weg zu finden. Das zeigt auch ihr brandneuer Clip zur Comeback-Single „CRZY“, welcher nur so vor Lebensfreude sprüht.

Ausgelassene Geburtstagsparty mit Freunden

„Everything I do, I do it with a passion“ singt Kehlani und trägt dabei eine riesengroße Geburtstagstorte mit Zuckerguss und Kerzen ins Wohnzimmer, wo ihre Freunde gemeinsam mit dem Birthday Girl Slick eine gute Zeit haben.
 
Anschließend wird auf der Party natürlich kräftig getanzt und gefeiert. Die Single ist ein erster Teaser für das neue Album „SSS“, welches der Nachfolger des Mixtapes „You Should Be Here“ ist. Genau diese EP brachte ihr dieses Jahr sogar eine Nominierung in der Kategorie „Best Urban Contemporary Album“ bei den Grammy-Awards. Gewonnen hat sie den Preis am Ende zwar nicht, konnte sich jedoch über massenweise Fans freuen.

Falls Du die Musikerin noch nicht kennst, solltest Du Dich schnellsten reinklicken:

Kehlani - CRZY [Official Video]
Kehlani - CRZY [Official Video]