Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Liebesbekundungen sollten nicht öffentlich geschehen

Joe Jonas: Knutscht im Schlafzimmer!

Im Interview erklärt der Musiker, dass man ihn wohl niemals knutschend in der Öffentlichkeit sehen wird.

Er hat Regeln

Joe Jonas hat schon einige Freundinnen in seinem Leben gehabt. Nachdem er mit seinen Brüder die Band der Jonas Brothers gegründet hatte und von Millionen von weiblichen Fans verehrt wurde, hatte auch Superstar Taylor Swift ein Auge auf ihn geworfen und durfte gemeinsame Stunden mit Joe verbringen. Nachdem die Beziehung in die Brüche ging war der 27-Jährige unter anderem mit Demi Lovato, Ashley Greene und zuletzt mit Gigi Hadid zusammen.

Im Interview mit der „Elite Daily“ gestand Joe jetzt, dass man ihn niemals knutschend in der Öffentlichkeit erblicken wird. So erklärte er: „Wenn man jemanden wirklich liebt, geht diese Regel natürlich verloren, aber selbst vor Freunden und so sollte man sich das für das Schlafzimmer und hinter verschlossenen Türen aufsparen. Vor allem am Anfang einer Beziehung muss man da vorsichtig sein.“

Sein Bruder ist für ihn da

Momentan ist Joe in keiner Beziehung und hat ebenfalls keinen Liebeskummer mehr. Sollte er jedoch das Gefühl haben, reden zu müssen, so sagte er, wäre sein Bruder Nick der beste Ansprechpartner.

„Normalerweise gehe ich einfach zu Nick. Dann hängen wir ab, wie Brüder das eben machen, was ungemein hilft.“