Der Musiker möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen und gestand, was für Eigenschaften seine Traumfrau haben sollte.
 
 

When I'm thinking about seeing you... #DontTalkTour2016 (Ticket link in bio.)

Ein von Charlie Puth (@charlieputh) gepostetes Foto am

Auf der Suche nach seiner Herzdame
Charlie Puth schaffte es auf Platz eins der weltweiten Charts in Kooperation mit Wiz Khalifa. Die beiden Musiker veröffentlichten bereits im vergangenen Jahr ihren „Furious 7“-Song „See You Again“, welcher dem heute 24-Jährigen eine Türen öffnete.

Und auch wenn es in musikalischer Sicht nicht besser laufen könnte, sehnt sich Charlie nach einer Freundin. Im Interview mit „Access Hollywood Live“ gestand er, was für Eigenschaften seine Traumfrau haben sollte.

„Ich will jemanden mit einem starken Charakter. Sie soll mir sagen, dass ich gut aussehe, zum Frühstück einen Smoothie bekomme und die blauen Jeans anziehen soll. Auch soll sie mich dirigieren und mir sagen, wann ich wo zum Abendessen sein soll.“

 

aunt pam

Ein von Charlie Puth (@charlieputh) gepostetes Foto am

Charlie selbst braucht einen Zeitplan, an welchen er sich immer zu halten hat. „Jemand anderes muss die Führung übernehmen. Ich mag es einfach, wenn ich ein wenig rumkommandiert werde. Ist das komisch?“

Ob er da vielleicht seine Mutter beschreibt?!

Na ja, was auch immer. Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen bei der Suche nach seiner Traumfrau.