Im Spiel „#FallSongs“ macht sich der Musiker nicht schlecht.

Neues Spiel
Wer in eine Talkshow von Jimmy Fallon, James Corden oder Ellen DeGeneres eingeladen wird, muss sich auf etwas gefasst machen. Shawn Mendes zum Beispiel performte in der „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ nicht nur einen seiner Songs, sondern spielte ebenfalls das Spiel „#FallSongs“ mit dem Moderator.

Im Grunde sind die Regeln ganz einfach: Fans senden einige für sie witzige Zeilen zum Thema Herbst ein, welche vom musikalischen Gast zu einem Song umfunktioniert werden.

 

Ein von Zubin (@zubin_t) gepostetes Foto am

Unter anderem begeistert Shawn Mendes hier im Justin Timberlake Cover von „Can’t Stop The Feeling“, Coldplays „Yellow“ oder ahmt Justin Biebers „Sorry“ mit den übersetzten Zeilen: „Das Elternwochenende steht vor der Tür, also muss ich meine Bong im Studentenwohnheim verstecken #HerbstLieder“ nach.

Klick Dich selbst rein und überzeuge Dich von Shawns Talent:

Neue LP
Im Übrigen veröffentlichte der schnucklige Musiker erst heute sein neuestes Album. „Illuminate“ gibt es ab jetzt im Handel. Wer nicht das Haus verlassen möchte, kann sich die LP schon jetzt kostenlos via Spotify streamen: