Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Jet war nur geliehen

Justin Bieber belügt seine Fans!

Es war alles nur Show! Justin Bieber besitzt gar keinen neuen Jet, sondern wollte nur mit dem Instagram-Post angeben!

Es war alles gelogen

Noch vor wenigen Tagen postete der „Baby“-Sänger ein neues Selfie in einem Jet und betitelte dieses mit den Worten: „Neuer Jet zu Weihnachten und sie sieht gut aus.“

Jetzt meldet sich ein Insider zu Wort und stellt den Superstar bloß. „Justin hat sich gar keinen neuen Flieger gekauft, er hat ihn sich lediglich geliehen!“

Der G4 Privatjet steht zwar zum Verkauf, Bieber habe ihn sich jedoch nicht gegönnt, würde das Flugzeug gut ein Drittel seines Vermögens in Anspruch nehmen. „Der Flieger hat Justin Bieber von Kanada nach New York gebracht, das war es aber auch schon. Sollte Bieber den Jet haben wollen, müsste er tief in die Tasche greifen, denn der G4 kostet mal eben 50.000 Euro.“

"Bieber will nur angeben"

Bereits im April posierte Bieber mit einer Yacht und kommentierte das Bild mit den Worten: „Es war mal an der Zeit..“ und auch damals erzählte einer seiner Freunde der Presse, dass Justin einfach nur ein Angeber sein will und von seinen Fans beneidet werden will.