Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ob der Plan aufgehen wird?

Calvin Harris: „In 20 Jahren möchte ich eine EDM-Dokumentation drehen“

Im Interview mit DJ Zane Lowe gestand der Schotte, dass er schon Pläne für die Zukunft hat.

Kurioses Geständnis

In einem Radiointerview für Beats1 sprach Calvin Harris über seine Zeiten als EDM-DJ und gestand unter anderem, dass er ab jetzt eine andere Schiene fahren wird und seine Songs droppt, sobald diese fertig sind.

Auch plant der Schotte schon seine Zukunft und erklärte: „In 20 Jahren möchte ich eine EDM-Dokumentation drehen und auf den Markt bringen. Mit Steve Aoki, Afrojack und Hardwell. In 20 Jahren, wenn jeder aus dem Business ist. Dann reden wir über die Momente von 2011 bis 2014 und erinnern uns an diese zurück.“

Auf die Frage, warum er damit noch 20 Jahre warten möchte, meinte Calvin abschließend: „Ich möchte, dass jeder alt ist und sich keine Gedanken mehr macht, wie er vor der Kamera ausschaut. Wir werden dann die Wahrheit sagen. Ich könnte dir jetzt so viel erzählen und doch werde ich es einfach nicht tun.“

Worüber Calvin da gesprochen hatte, wollte er Moderator Zane Lowe am Ende nicht erklären …