Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nur gute Freunde also …

Iggy Azalea: Sieben Diamantringe von French Montana

Die australische Rapperin bekommt ein Geschenk nach dem anderen.

Nur gute Freunde?

Erst vor gut zwei Wochen erklärte Iggy Azalea in einem Kurzinterview mit TMZ, dass sie und Rapper French Montana „nur gute Freunde“ seien und sie „noch immer Single" ist. Auch auf Schnappschüsse aus ihrem gemeinsamen Urlaub im mexikanischen Cato San Lucas wollte die Australierin nicht antworten und grinste einfach nur vor Freude …

Auf einem neuesten Post auf Instagram zeigte Iggy dann plötzlich sieben Diamantringe und zitierte U.S. General George S. Patton in der Unterschrift mit folgender Zeile: „Er hat mir erzählt, dass Druck Diamanten herstellt.“

Ebenfalls taggte sie Rapper French Montana in dem Schnappschuss und hinterließ zum Abschluss ein blaues Herz.

Nach „nur Freunden“ schaut dies nicht wirklich aus. Vielleicht ist es auch der Grund, warum Iggy alle Kommentare deaktiviert hat.