Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stinkende Rita an Weihnachten

Rita Ora wäscht sich nicht in ihrer Freizeit

Rita Ora liebt es ihre Freizeit mit der Familie zu verbringen. An den Feiertagen hat sich die Sängerin wieder Zeit für ihre Liebsten genommen und sich dabei etwas gehen lassen.

Adieu Köperhygiene

Die 24-jährige Sängerin nimmt es in ihrer Freizeit mit der Hygiene nicht so genau. Vor Weihnachten noch verriet Ora, sich vor allem darauf zu freuen, morgens nach dem Ausstehen nicht duschen zu müssen, da sie ja sowieso nur mit der Familie abhinge.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Rita liebt es ihre Familie zu beschenken 

Ora freute sich aber natürlich am meisten darauf, ihre Familienmitglieder zu sehen und diese zu beschenken: „Schon bevor ich berühmt wurde, habe ich meine Eltern immer beschenkt. Jetzt kann ich ihnen aber genau das schenken, was sie sich schon immer gewünscht haben! Ich kann es kaum erwarten ihre Gesichter zu sehen“, erzählte sie noch vor den Festtagen.