Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es hat drei Tage gedauert

Prince: Offizielles Tributkonzert komplett ausverkauft

Am 13. Oktober wird das Megaevent im Xcel Energy Center in Minnesota stattfinden. Karten gibt es für das Tributkonzert keine mehr.

Tributkonzert

Prince verstarb im vergangenen April urplötzlich. Millionen von Fans und einige Superstars selbst gedachten dem Sänger mit Posts auf Instagram, Twitter und Co..

Er wird sogar so sehr vermisst, dass man ein offizielles Prince-Tributkonzert organisiert hat, um ihm noch einmal die letzte Ehre zu erweisen. Am 13. Oktober findet das Event  im Xcel Energy Center in Minnesota statt. Am vergangenen Monat ging der Vorverkauf der Tickets los, gute drei Tage später war jede einzelne Karte an den Mann gebracht worden.

Lediglich 19,99 US-Dollar hat man für die günstigste Kategorie hinblättern müssen. Die teuersten Plätze kosteten 152,50 US-Dollar. Angeblich waren die billigsten Karten innerhalb der ersten Stunde bereits vergriffen.

Beim eigentlichen Event treten im Übrigen Interpreten wie unter anderem Stevie Wonder, Christina Aguilera, John Mayer, Chaka Khan und Morris Day & the Time auf und zollen ihrer Ikone Tribut.