Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Jede Meinung ist wichtig"

Lorde liebt ihre Fans

Der 18-jährigen Sängerin Lorde ist es wichtig, dass sie mit ihren Fans auch privat Kontakt hat.

Lorde, die quasi mit ihrem Song „Royals“ über Nacht berühmt geworden ist, möchte ihren Status als Superstar nicht mehr missen, daher kümmert sie sich explizit um ihre Fans und möchte auch deren ehrliche Meinungen hören.

„Ich habe jetzt diese Funktion auf Tumblr entdeckt, bei welcher mir meine Fans eine Nachricht schreiben können. Dann frage ich einfach mal in die Runde, was sie an meiner Musik toll finden und bekomme alle möglichen Antworten. Es ist gut zu wissen, was die Leute über mich und meine Lieder denken“, erzählte die „Team“-Sängerin in einem Interview.

Ihre Fans bauen Lorde wieder auf

Doch Tumblr ist nicht die einzige Onlineseite, bei der sich Lorde ein Profil erstellt hat. Weiter heißt es: „Twitter gefällt mir auch gut, da bekomme ich zwar tausende von ‚Bitte folg mir‘ Nachrichten, aber sobald ich wen cool finde, kann ich mich mit der Person auch privat unterhalten.“

Die 18-jährige Sängerin hat sogar einen Ordner auf ihrem PC, in welchem sie alle positiven Nachrichten abgespeichert hat. „Falls es mir einmal schlecht gehen sollte, lese ich mir immer ein paar wundervolle Texte durch, die mir meine Fans geschickt haben und denke mir dann ‚Erinnere dich an diese lieben Menschen, die so tolle Dinge über dich gesagt haben!‘ Dann geht es mir auch schon wieder viel besser und ich kann mich auf wichtigere Dinge konzentrieren.“