Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Twitter steht Kopf

Niall Horan: Verlässt er One Direction?

#ReasonsNiallLeftOneDirection – Directioner lassen ihrer Kreativität freien Lauf.

Verlässt Niall One Direction?

Verlässt Niall Horan jetzt seine Jungs von One Direction oder warum schaffte es der Ire auf Platz eins der Twitter-Trends weltweit? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach:

Alles fing damit an, dass zwei unterschiedliche Twitter-Accounts von ein und demselben Hacker geknackt wurden, welcher seinen Erfolg dafür nutzte, Unwahrheiten über Niall Horan zu verbreiten. Der Ire soll unter anderem seine Bandkollegen nicht mehr wiedersehen wollen, damit er als Solokünstler erfolgreich werden kann.

 

Wird er Mitglied der Band 5 SOS?

Und wie die Fans dann immer so sind, verbreitete sich dieses Gerücht wie ein Lauffeuer und der Hashtag #ReasonsNiallLeftOneDirection – Gründe, warum Niall One Direction verlassen könnte – wurde geboren.

Millionen von Tweets, Facebook-Posts und auch YouTube Videos wurden binnen Minuten erstellt und erklären, dass Niall sich immer als fünftes Rad am Wagen fühlt oder er lieber bei der Band 5 Seconds of Summer singen möchte.

Silvester in New York City

Doch die Jungs von One Direction sind Gerüchte um vermeintliche Ausstiege und Soloprojekte bereits gewohnt und nehmen es mit Humor. Statt sich über solche Meldungen zu ärgern, konzentrieren sich Niall, Liam, Louis, Harry und Zayn lieber auf ihre Performance bei der berühmten Silvesterparty auf dem New Yorker Times Square.