Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Noch immer nicht das, worauf ihre Fans warten

Britney Spears veröffentlicht ihr zweites Musikvideo zu „Make Me“

Mit „Make Me (Game Version)“ möchte sie ihre Anhänger zufrieden stellen. Begeistert sind diese jedoch nicht.

Clip zu „Make Me“
Bereits im vergangenen August veröffentlichte Britney Spears ihr Musikvideo zu „Make Me“. Im Clip castet sie einige männliche Models und sucht sich am Ende einen der Typen aus, mit welchem sie in einem Nebenzimmer verschwindet.

Ihre Fans hingegen warten noch immer auf die viel heißere Variante vom Regisseur David LaChapelle, welche bislang noch immer nicht ans Licht kam.

Einige Teile des Videos wurden bereits über TMZ veröffentlicht. „Zu heiß“ sollen die Szenen in der eigentlichen Version sein, weshalb man diesen Clip für sich behält …
Neue Version
Jetzt hingegen veröffentlichte Britney ein zweites Musikvideo zu „Make Me“.

Über ihre „American Dream“-App können User das gute Stück bestaunen. Begeistert sind ihre Fans jedoch nicht und fordern noch immer die sexy Version von der Zusammenarbeit mit G-Eazy.

Ob sich Britney doch noch überreden lässt und den alternativen Clip der Öffentlichkeit präsentiert?