Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Name ist Programm

Lady Gaga veröffentlicht Video zu „Perfect Illusion“

Gaga ist wieder am Start und präsentierte jetzt ihren Clip zur neuesten Single „Perfect Illusion“.

Neue Ära
Lange hat Lady Gaga keine neue Musik herausgebracht, nun veröffentlichte sie, nach drei Jahren Auszeit, endlich eine neue Single! „Perfect Illusion“ wurde bereits in der vergangenen Woche präsentiert. Ihre Fans haben den Song bislang knapp 20 Millionen Mal gestreamt und wollen mehr.
Aus diesem Grund erklärte die Musikerin vor sechs Tagen, dass sie ein neues Album auf den Markt bringen wird, welches bereits am 21. Oktober veröffentlicht werden und „Joanne“ heißen soll.

Das Coverbild präsentierte sie ebenfalls schon:

Neues Video

Vor wenigen Stunden dann die Überraschung: Gaga veröffentlichte ihren Clip zu „Perfect Illusion“ und verdutzt mit diesem all ihre Anhänger.

Zu sehen ist die 30-Jährige mal in einer wüstenähnlichen Landschaft und mal tanzend auf einem Festivalgelände. Die Kameraführung ist schnell, es gibt harte Schnitte und einige Blitze.

Mit für Gaga schon fast langweiligen Outfits überzeugt sie im Musikvideo zu „Perfect Illusion“. Klick Dich rein und überzeuge Dich selbst: