Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Kanye West und Kid Cudi vertragen sich wieder

Nach einer heftigen Auseinandersetzung im Netz, haben die Rapper Kanye West und Kid Cudi wieder Frieden geschlossen.

Fehde im Internet

Vor gut einer Woche zeigte sich Rapper Kid Cudi ziemlich wütend und fühlte sich von einigen Vorgängen in der Musikszene angegriffen und verärgert. Daher postete er mehrere Tweets, bei denen er sogar die Namen der beteiligten Personen nannte.
 
Die Vorwürfe gingen vor allem gegen seinen besten Freund Kanye West. Kid warf ihm vor, dass er mit Ghostwritern arbeiten würde und seine Songs und Texte nicht selbst schreibt.
 
Aus dem gleichen Grund entstand auch die heftige und öffentliche Diskussion zwischen Meek Mill und Drake.

Kanye weißt alle Vorwürfe von sich

Nur wenige Stunden später reagiert Kanye West bei einem Konzert in Nordamerika vor dem ausverkauften Stadion und warf alle Vorwürfe von sich. Er machte auch sehr deutlich, dass er derjenige sei, dem Kid Cudi seine Karriere zu verdanken hätte. „Ich habe dich geboren“, gestand West.

Angebliche Versöhnung hinter verschlossenen Türen

Nach einer Woche Funkstille zwischen den Streithähnen hatten die Männer wieder Komplimente füreinander und veröffentlichten auf unterschiedlichen Wegen Nachrichten. Yeezy bezeichnete Kid Cudi als einen der „einflussreichsten Künstler der letzten zehn Jahre“. Kanye bezeichnete ihn als seinen „Bruder“.
 
Der Sinneswandel kam angeblich nach einer Aussprache hinter verschlossenen Türen zustande. Jetzt muss lediglich Kid Cudi auf die freundlichen Worte antworten.