Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will aus dem Haus raus

Lil Wayne setzt Verkaufspreis von Miami-Villa herunter

Nachdem ihn das SWAT-Team gleich zwei Mal überrascht hat, möchte er sein Anwesen in Miami verkaufen.

Scherzanrufe ...

Es ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Lil Wayne etwas mit der Polizei zu tun hatte.

Bereits im Februar stürmten die Ordnungshüter sein Anwesen in Miami, nachdem ein Unbekannter den Behörden gesteckt hatte, dass Wayne eine Schusswaffe am Körper trug. Am vergangenen Monat kam es dann zum erneuten Einsatz. Dieses Mal wurde nicht angeklopft oder freundlich nachgefragt, ein SWAT-Team demolierte die Eingangstür und verschaffte sich Zutritt zu seinem Schlafzimmer.

Will raus aus dem Haus

Lil Wayne hat jetzt offiziell genug und möchte einfach nur noch in Ruhe gelassen werden. Aus diesem Grund möchte er auch so schnell es geht aus dem Haus in Miami ausziehen. Bereits im April 2015 ließ er das Anwesen auf gute 18 Millionen Dollar schätzen und stellte es ins Netz. Im vergangenen Juli wollte der Rapper nur noch 14 Millionen für seine neun Schlafzimmer und neun Bäder haben.

Mittlerweile will er gar keinen Gewinn mehr machen und möchte seine Villa für die eingekauften zwölf Millionen wieder loswerden.

„Ich habe eine Familie, ich habe Kinder. Ich habe eine Mutter und wir alle haben Rechnungen. Es ist nun einmal das Business“, gestand Lil Wayne in der vergangenen Woche.

Ob ihm sein ganzes Leben über den Kopf wächst?!