Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einnahmen kommen der „Amy Winehouse Foundation“ zu Gute

Lady Gaga wird Charity-Song für Amy Winehouse aufnehmen

Mitch Winehouse verkündete die freudige Nachricht.

Neuigkeiten

„Ich liebe Lady Gaga. Ich weiß, dass sie ein bisschen durchgeknallt ist und doch habe ich sie und ihre Eltern bereits kennenlernen dürfen. Sie sind eine hart arbeitende Familie aus New York. Lady Gaga ist wie Amy. Wenn sie nach Hause kommt zieht sie sich etwas kuscheliges an, schaut Fernsehen und knuddelt ihre Eltern. Ein liebevolles Kind …“, erklärte Mitch Winehouse gestern bei einem Presseschreiben, welche zu Gunsten der „Amy Winehouse Foundation“ verfasst wurde.

Auch sagte er, dass niemand Geringeres als Lady Gaga schon bald einen Song für die Wohltätigkeitsorganisation aufnehmen wird. „Alle Einnahmen werden der Amy Winehouse Foundation zu Gute kommen“, garantierte er abschließend.

Mehrere Musiker sind mit dabei

Sängerin Leona Lewis soll ebenfalls mit am Start sein und wird schon bald ein Video auf Amy YouTube-Channel veröffentlichen. „Nach den ersten zwei Millionen Klicks werden wir die ersten schwarzen Zahlen schreiben. Alles, was wir mit diesen Clips verdienen werden, geht in die Stiftung. Wir brauchen Geld, damit das Reha-Zentrum im Osten Londons weiterhin bestehen kann.“

Wann die ersten Ideen realisiert werden weiß man noch nicht.