Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kreative Bühnenshow

Demi Lovato: Heißer denn je im Live-Clip zu „Body Say“

Hier geht’s zum „ersten offiziellen Live-Video von ‚Body Say‘“.

Neue Single

Am 01. Juli veröffentlichte Demi Lovato ihre aktuellste Single „Body Say“. Heiße Schnappschüsse wurden ebenfalls von ihr präsentiert, welche die Musikerin nackt im Bett zeigen …

Mittlerweile forderten ihre Fans die Musikerin auf, endlich ein Musikvideo zum Track zu droppen. Und da Demi sich momentan auf ihrer „Honda Civic Tour: Future Now“ befindet und keine Zeit für ein richtiges Musikvideo hat, veröffentlichte sie das „ersten offiziellen Live-Video von ‚Body Say‘“.

„Eines der wirklich aufregenden Dinge, die passieren, wenn man auf Tour geht, ist, dass man neue Musik präsentieren kann“, gestand die 23-Jährige am Anfang.

Mit heißen Moves auf der Bühne und einer grandiosen Live-Performance überzeugt sie im Clip all ihre Fans.

Wann Demi das eigentliche Musikvideo veröffentlicht ist bislang noch nicht bekanntgebeten worden.